Über uns


Hallo und herzlich willkommen bei moverii.

Auf moverii entdeckst du die besten Sportkurse & Workshops in deiner Stadt und Sportreisen weltweit. Wir bieten ausschließlich Angebote ohne langfristige Bindung oder monatliche Grundgebühr, dafür mit qualifizierten Trainern und in kleinen Gruppen. Der Preis ist unschlagbar und die Zahlung erfolgt bequem Online. Kurz gesagt: Mit moverii kann jeder clever sporten - im Alltag, in der Freizeit und im Urlaub.

Das Angebot Sport zu machen ist riesig – zum Glück! Doch welcher Sport ist der Richtige für dich und wo findest du das passende Angebot für deine Bedürfnisse? Viel zu oft endet diese Frage in Verzweiflung oder einem Knebelvertrag. Mit moverii setzen wir dem ein Ende und bündeln die besten Angebote für Sportkurse & Workshops in deiner Stadt und Sportreisen weltweit auf einer Plattform. Ganz gleich, ob du Sporteinsteiger bist, neue Sportarten ausprobieren möchtest, oder Sport deine erste Leidenschaft ist, mit moverii hast du Spaß an Sport!


Die Menschen hinter moverii.

Wir sind Adrian und Daniel, zwei Brüder aus dem Rheinland. Seit unserer Kindheit sind wir beide Sportbegeistert und haben seitdem über 16 Sportarten ausprobiert. Mittlerweile haben wir unseren Sport gefunden: Adrian liebt das Freiheitsgefühl beim Surfen, Daniel die Abwechslung zwischen der inneren Ruhe beim Yoga und dem gemeinschaftlichen Spaß beim Capoeira. Auf dem Weg dahin sind wir immer wieder in Situationen geraten, in denen wir uns auf Grund von Umzügen oder weil man im Rheinland leider nicht surfen kann, neue Angebote und ein neues Umfeld für unseren Sport suchen mussten. Diese Suchen waren mehr als mühsam und endeten entweder darin, dass wir in Knebelverträgen eines Fitnessstudios gefangen waren, oder frustriert auf der Couch lagen.

Um dir diese Probleme zu ersparen und dir einen einfachen Zugang zu den unendlichen Möglichkeiten im Sport zu bieten, haben wir moverii gegründet. Mit moverii findest du so einfach wie noch nie, das passende Sportangebot für deine Bedürfnisse im Alltag und erlebst unvergessliche Momente bei Sportreisen überall auf der Welt!


Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über jedes Feedback, jede Anregung und all deine Wünsche:

0172 3563 049

Direktnachricht

adrian@moverii.de


Viel Spaß beim clever sporten wünschen euch,

Adrian

Daniel