Yoga Retreat auf Bali: Ein Reisebericht von Melanie

0 Kommentare

Mit 30 Jahren hat Melanie ihren festen Job an den Nagel gehangen, um sich mit einem Oneway Ticket ihren Traum vom Reisen zu verwirklichen. Seitdem war sie in über 70 Ländern und hat alle 7 Kontinente gesehen. Wenn du jetzt denkst, wer so viel gesehen hat, hat doch keine Träume mehr, dann hast du weit gefehlt: Bis heute liebt Melanie das Reisen und die damit verbundenen Gänsehautmomente über alles!

Eine Reise, die sie auf ihrem Weg besonders verzaubert hat, war ihr erster Aufenthalt auf Bali vor fast fünf Jahren. Seitdem träumt sie davon, noch einmal diesen einzigartigen Vibe Balis zu spüren und diesen mit Yoga zu verbinden. So mussten wir nicht lange nachdenken und haben sie nach Canggu in das Mondo Yoga Village eingeladen. Denn wir lieben es, Träume zu verwirklichen!

Was Melanie auf Bali alles erlebt hat und wie so ein Yoga Retreat abläuft, erfährst du in ihrem Reisebericht auf ihrem Blog Good Morning World: Canggu Bali: Yoga, Surfen & Sonnenuntergänge an der Küste der Götterinsel


Dein Traum von einem Yoga Retreat

Wenn auch du von einem Yoga Retreat auf Bali oder anderswo auf der Welt träumst, findest du hier die passende Inspiration: Entdecke ausgewählte Yoga-Retreats weltweit.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Yoga Reise deine Träume und Wünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, dann kontaktiere einfach Daniel. Daniel ist selber Yogi und berät dich gerne, bei der Wahl nach dem passenden Yoga Retreat für deine individuellen Wünsche:


Daniel

0163 3122 260

Direktnachricht

daniel@moverii.de



Passende Angebote


Keine Kommentare


Ähnliche Beiträge


Instagram Beiträge