informationen zum coronavirus

Kostenfreie Umbuchung deiner Reise!

Aufgrund der rapiden Verbreitung des Coronavirus sind Reisen zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Das heißt jedoch nicht, dass wir unsere Träume vergessen und für immer zu Hause bleiben müssen. Früher oder später werden Reisen wieder möglich sein!

Damit du deine Träume trotz der außergewöhnlichen Situation ohne ständige Sorge um dein Geld wahr machen kannst, bieten wir dir einen speziellen Reiseschutz an:

Alle Reisen, die du jetzt buchst, kannst du bis 48 Stunden vor Antritt deiner Reise, kostenfrei und ohne Angabe von Gründen umbuchen!

Für deine Umbuchung musst du uns nichts vorlegen oder erklären. Gib uns einfach spätestens 48 Stunden vor Antritt deiner Reise Bescheid und wir legen gemeinsam ein neues Datum für deine Reise fest. Voraussetzung dafür ist lediglich die Verfügbarkeit. So bist du abgesichert, ganz gleich, wie sich die Situation weiter entwickelt.

Ausgenommen von der kostenfreien Umbuchung sind aktuell lediglich zwei unserer Partner. Diese Reisen sind explizit gekennzeichnet und du findest die Stornierungsbedingungen dieser Reisen in den Übersicht der Fakten. Hier raten wir dir jedoch von einer Buchung in dieser Situation ab.

Wenn du in diesen besonderen Zeiten auf Nummer sicher gehen willst und dir persönliche Beratung für deine Urlaubsplanung wünschst, kannst du einfach Kontakt mit uns aufnehmen und gemeinsam mit deinem Reiseexperten deinen Urlaub sicher und sorgenfrei planen:

Dein moverii Team

0163 3122 260

Direktnachricht

team@moverii.de

Wenn du bereits eine Reise mit moverii gebucht hast, gilt für dich exakt der gleiche Reiseschutz:

Bereits gebuchte Reisen kannst du ebenfalls kostenfrei umbuchen!

Wann du die Reise gebucht hast, spielt dabei keine Rolle. Auch musst du jetzt noch nicht entscheiden, zu welchem Zeitpunkt du die Reise nachholen willst. Du kannst die Entwicklungen abwarten und anschließend ein neues Datum festlegen. Voraussetzung dafür ist lediglich die Verfügbarkeit.

Alle moverii Reisenden, die das betrifft, werden zu gegebenem Zeitpunkt von uns persönlich kontaktiert. Du musst also vorerst nichts machen, kannst aber natürlich jederzeit gerne bei deinem persönlichen Ansprechpartner nachfragen. Wir sind wie gewohnt für dich erreichbar.

Auch von dieser Aktion sind aktuell lediglich zwei unserer Partner ausgenommen. Hier werden wir alles dafür tun, dennoch eine faire Lösung für dich zu finden! Auch in diesem Fall kontaktieren wir dich persönlich.

Wenn du die Zeit zu Hause nutzen willst, um dich inspirieren zu lassen, schau einfach in unserem Reisemagazin vorbei und folge uns auf Facebook oder Instagram:

Aktuelle Updates zum Thema Coronavirus erhältst du auf der Seite des Robert Koch Instituts und der Weltgesundheitsorganisation. Aktuelle News zu deinem Reiseziel findest du auf der Webseite des Auswärtigen Amtes.

Bleib gesund und hör nicht auf zu Träumen,

Dein moverii-Team