Gemeinsam für den Klimaschutz

Wir alle sind nicht perfekt und das müssen wir auch nicht sein. Stattdessen glauben wir, dass es darauf ankommt im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten aktiv zu sein und seinen Teil zum Schutz unseres Planeten beizutragen. So möchten auch wir unseren Beitrag leisten und spenden für jede Buchung im Dezember 20 Euro!

Wir spenden an Ocean Patrol in Portugal

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten sinnvoll Geld zu spenden. Daher haben wir uns Inspiration von euch geholt, welche Umweltschutzorganisationen ihr kennt, und wohin das Geld gehen soll. Nach vielen tollen Vorschlägen und einer von uns geprüften finalen Auswahl von acht Organisationen, habt ihr abgestimmt und euch für Ocean Patrol in Portugal entschieden. Eine gute Wahl wie wir finden!

Ocean Patrol ist ein gemeinnütziger Verein von Locals in Peniche, einem der besten und schönsten Orte zum Surfen in Europa. Die Mission von Ocean Patrol ist es, den Ozean und die Tierwelt zu schützen. So konnten unter anderem dieses Jahr schon mehr als 3000 kg Müll an den Stränden rund um Peniche gesammelt werden. Gemeinsam mit lokalen Künstlern entstanden aus diesem ganzen Müll die verschiedensten recycelten Kunstwerke.

Wir werden schon bald die Gründerin der Association treffen und euch über den Monat verschiedene Einblicke in die Arbeit des Vereins geben.

So funktioniert's

Die Idee ist bekannt und einfach: Wir spenden für jede Buchung im Dezember einen fixen Betrag von 20 €. Das heißt, desto mehr von euch ihren aktiven Traumurlaub im Dezember buchen, desto größer wird der Betrag, den wir am Ende des Monats an Ocean Patrol spenden können.

Für welchen Zeitraum du deine Reise buchst, spielt dabei keine Rolle und ist wie immer ganz dir überlassen. Auch an den Preisen ändert sich nichts, wir garantieren dir weiterhin den besten Preis bei all unseren Reisen. Buch einfach wie gewohnt deinen aktiven Traumurlaub und die 20 € werden automatisch Ocean Patrol gutgeschrieben.

 Bei welcher Gesamtsumme wir aktuell stehen, werden wir hier regelmäßig updaten.

Reisen & damit Gutes tun

Finde jetzt deinen aktiven Traumurlaub und buche mit unseren flexiblen Stornierungsbedingungen sorgenfrei für 2022. So hast du ein Highlight auf das du dich im nächsten Jahr freuen kannst und leistest gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unserer wunderschönen Erde.

Wir freuen uns von dir zu hören

Hast du Ideen, Anregungen oder wünschst dir eine persönliche Beratung, um deinen aktiven Traumurlaub zu finden? Wir lieben was wir tun und freuen uns immer persönlich von dir zu hören - schreib uns einfach eine Nachricht:

Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Kontaktiere uns ganz einfach per Telefon, E-Mail oder WhatsApp: