Unser Ziel ist es, dir größtmögliche Transparenz und maximale Sicherheit zu bieten. Daher haben wir vier Stufen von Stornierungsbedingungen definiert und alle Reisen auf unserer Webseite in diese vier Stufen einsortiert. Den Großteil unserer Reisen kannst du so ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren und erhältst 100% des Betrages zurückerstattet!
Hier sind die vier Stufen:
Sehr flexibelAlternativ zu einer Stornierung kannst du alle Reisen zusätzlich kostenfrei umbuchen. Viele Reisen auch zu einem späteren Zeitpunkt, als die kostenfreie Rückerstattung. Wenn das der Fall ist, findest du in der Reise immer Informationen, bis wann du die Reise zusätzlich kostenfrei umbuchen kannst.
Unabhängig davon hast du zu jederzeit die Möglichkeit deine Reise kostenfrei umzubuchen, wenn du deine Reise aufgrund von Corona bedingten Umständen nicht antreten kannst. Als Corona bedingte Umstände gelten Reisebeschränkungen in Deutschland oder deinem Zielland (inkl. Quarantäne Verordnungen), nachweisliche Covid 19 Symptome und kurzfristige Stornierungen deines Fluges.
Im Folgenden findest du alle wichtigen Informationen, wie du einen Urlaub mit moverii stornieren oder umbuchen kannst und wo die Stornierungsbedingungen für die jeweiligen Reisen ausgeschrieben sind:
Wenn du deine Reise stornieren oder umbuchen willst, reicht eine formlose Email an: team@moverii.de. Alternativ erreichst du uns immer unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0)228 7638 2040.
Grundsätzlich garantieren wir dir, dass du deinem Geld nicht hinterherlaufen musst. Du hängst nicht in ewig langen Warteschlangen einer Hotline oder wirst auch nicht von der einen Stelle zur anderen weitergeleitet. Stattdessen erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und spätestens innerhalb einer Woche dein Geld zurück auf dein Konto überwiesen.
Die Stufe, in welche die Reise eingeordnet ist, findest du immer in der Übersicht:
Mit einem Klick auf die Stufe, erfährst du die Details zu der Stufe sowie der Möglichkeit auf eine zusätzliche Umbuchung.
Um dir das Leben noch einfacher zu machen, hast du mit dem Filter “Stornierungsbedingungen” die Möglichkeit, dir nur Reisen mit den von dir gewünschten Stornierungsbedingungen anzeigen zu lassen. Klicke dafür einfach auf den Filter und wähle die Stornierungsbedingungen aus, die für dich in Frage kommen:
Wir lieben was wir tun und sind stets an deiner Seite! Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns in wenigen Stunden persönlich bei dir:
Kontaktiere uns ganz einfach per Telefon, E-Mail oder WhatsApp: