100% Rückerstattung

Transparent und stressfrei! Erhalte mit unseren flexiblen Stornierungsbedingungen den vollen Betrag zurückerstattet.

Qualitätsgeprüfte Reisen

Alle Reisen sind von Sportexperten ausgewählt und von unabhängigen Kunden mit mindestens 4,5 von 5 Sternen bewertet!

Persönliche Beratung

Wir lieben, was wir tun und sind immer an deiner Seite! Kontaktiere uns einfach per Email, Telefon oder WhatsApp.

Die besten Reiseziele für einen Surfurlaub in Europa

Surfurlaub in Frankreich

Endlose Sandstrände und Pinienwälder wohin das Auge reicht: Die Atlantikküste Frankreichs erwartet dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und den idealen Voraussetzungen für einen unvergesslichen Surfurlaub!

Die beste Region für einen Surfurlaub in Frankreich ist die Atlantikküste von Bordeaux bis runter zur spanischen Grenze. Insbesondere im Sommer findest du hier die konstantesten Wellenbedingungen in Europa.

Ein weiteres Plus ist die unkomplizierte Anreise. Vom eigenen Auto über eine Bus- oder Zugfahrt bis hin zum Fliegen stehen dir alle Möglichkeiten offen! Und bist du einmal angekommen, tauchst du sofort ein in eine eigene Welt.

Mehr Inspiration für dein Surfurlaub in Frankreich

Top-Surfcamps in Frankreich

Surfurlaub in Portugal

Unberührte Natur, die besten Wellen in Europa und die Qual der Wahl: Die verschiedenen Regionen und Surfcamps in Portugal bieten eine enorme Vielfalt und dadurch den passenden Surfurlaub für die unterschiedlichsten Wünsche und Bedürfnisse.

Wenn du dir traumhafte grüne Landschaften und leere LineUps wünschst, ist der Norden Portugals die richtige Wahl für deinen Surfurlaub. Die Algarve im Süden ist hingegen die richtige Anlaufstelle für alle Sonnenanbeter: Hier erwarten dich selbst im Winter angenehme Temperaturen. Doch auch die Regionen rund um Lissabon bieten dir vielfältige Möglichkeiten: Angefangen mit Ericeira, dem einzigen World Surf Reserve in Europa, über Peniche, der Hauptstadt der Wellen, bis hin zu Lissabon selber. Was wünschst du dir für deinen Surfurlaub in Portugal?

Mehr Inspiration für dein Surfurlaub in Portugal

Top-Surfcamps in Portugal

Surfurlaub in Spanien

Tapas, Sonne und gute Laune - ein Surfurlaub in Spanien, hält was er verspricht! Die besten Wellenbedingungen findest du dabei an der Atlantikküste im Norden Spaniens. Doch auch Andalusien im Süden erwartet dich mit schönen Wellen und traumhaften Stränden.

Der Norden Spaniens ist an Vielfalt kaum zu übertreffen! Während das Baskenland mit sattgrüner Natur und lebendigen Städten auf dich wartet, erinnert Kantabrien mit seinen grünen Hügeln und glücklichen Milchkühen an das Allgäu - nur eben am Meer. Angekommen in Galizien wird die Landschaft trockener und die Strände leerer.

In Andalusien erwartet dich Sonne das ganze Jahr über! Fernab der Touristenhochburgen kannst du dich auf kleine weiße Dörfer, lange Sandstrände und den typisch entspannten Lebensstil der Spanier freuen.

Erfahre mehr über einen Surfurlaub in Spanien

Top-Surfcamps in Spanien

Surfurlaub auf Fuerteventura

Fuerteventura gilt als das Hawaii Europas - und das nicht ohne Grund: Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und perfekte Surfbedingungen für jedes Level - was wünscht man sich mehr für seinen Surfurlaub?

Die beliebtesten Surforte auf Fuerteventura sind Corralejo und El Cotillo im Norden beziehungsweise Nordwesten der Insel. Corralejo ist die Surf-Hochburg auf Fuerteventura. Neben den bekanntesten Surfspots der Insel kannst du dich hier auf eine große Auswahl an Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und ein belebtes Nachtleben freuen. El Cotillo wiederum ist die deutlich ruhigere Variante: Der ursprüngliche Ort lädt zum Entschleunigen und Genießen ein!

Mehr Inspiration für deinen Surfurlaub auf Fuerteventura

Top-Surfcamps auf Fuerteventura

Surfurlaub auf Teneriffa

Eine vielfältige Flora und Fauna, wunderschöne Strände und der größte Vulkan Europas - Teneriffa bietet den passenden Surfurlaub für die verschiedensten Bedürfnisse! Angefangen mit Surfcamps inmitten unberührter Natur bis hin zum Playa Las Americas, wo du die Nacht zum Tag machen kannst.

Durch den Vulkan Teide ist Teneriffa vor den teils starken Winden rund um die kanarischen Inseln geschützt und bietet dir dadurch neben den ganzjährig sonnigen Temperaturen auch konstant gute Wellen. Insbesondere als Anfänger:in oder fortgeschrittene Surfer:in ist Teneriffa eine exzellente Wahl für deinen Surfurlaub - ganz gleich zu welcher Jahreszeit!

Mehr Inspiration für deinen Surfurlaub auf Teneriffa

Top-Surfcamps auf Teneriffa

Surfurlaub auf Gran Canaria

Gran Canaria ist bekannt für seine Bergdörfer, Strände und Las Palmas - die größte Stadt auf den Kanaren. Hier kannst du die Atmosphäre einer typisch spanischen Stadt mit seinen Tapas Bars und kleinen Gassen genießen und gleichzeitig mit deinem Surfbrett unter dem Arm direkt zum Strand laufen.

Die typischen Tourismushochburgen sind weit entfernt von den Surfspots der Insel. So kannst du selbst mit einem Surfcamp in Las Palmas schnell raus in die Natur und die Vielfalt der Insel entdecken. Neben Wellen sind dir auf Gran Canaria auch das ganze Jahr über angenehme Temperaturen garantiert!

Top-Surfcamp auf Gran Canaria

Entdecke Surfcamps mit der passenden Atmosphäre

Damit dein Surfurlaub zu dem ersehnten Traumurlaub wird, ist die Atmosphäre im Surfcamp entscheidend. Finde jetzt das Surfcamps, das zu dir und deinen Wünschen passt:

Ein Surfcamp in Europa passt zu dir, wenn du...

...mit top ausgebildeten Lehrer:innen Surfen lernen willst

...eine entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten genießen willst

...die Vielfalt unseres Kontintents erleben willst

...unkompliziert und sicher reisen willst

Entdecke alle Surfcamps in Europa

Über 100 qualitätsgeprüfte Surfcamps für dein Abenteuer in den Wellen

Zur Übersicht

Finde passende Surfcamps für dein Surflevel

Ganz gleich ob du noch nie auf einem Surfbrett standest oder schon Erfahrungen in den Wellen mitbringst - mit dem passenden Surfkurs für deine Vorkenntnisse hast du mehr Spaß im Wasser und erreichst garantiert das nächste Level!

Das gewisse Extra für deinen Surfurlaub

Liebst du die Abwechslung? Dann erlebst du mit diesen Kombinationen deinen Surfurlaub der besonderen Art:

Das sagen Reisende über ihren Surfurlaub in Europa

Tolle Unterkunft, super liebe Ansprechpartner vor Ort, die dem ganzen einen persönlichen Touch geben. Surflehrer waren auch super, habe schon diverse Surfstunden gehabt, diese waren definitiv die besten. Super auf Technikkorrektur jedes Einzelnen eingegangen, spitzen Methoden um es einem einzutrichtern :)

Gutes Surfcamp dass ich nur weiterempfehlen kann. Wenn man in einer entspannten Athmosphäre seinen Urlaub verbringen möchte trifft man hier die richtige Wahl. Mit Freesurfen, täglich wechselnden Events, Voleyballfeld und Chillout Area wird einem nicht langweilig. Ebenfalls möchte ich den guten Support von moverii hervorheben, der auch nach regulären Öffnungszeiten stattfindet.

Surfcamp am Atlantik: Surfen in den besten Wellen bewertet von Jonas, 15.09.2020.

Der Aufenthalt im Homegrown Camp hat mir sehr gut gefallen. Das 'Hostel' war sehr sauber. Sie haben sehr auf Hygiene geachtet. Die Surflehrer waren sehr lieb und nett und haben sich sehr viele Mühe gegeben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde definitiv wieder kommen. Danke für den tollen Aufenthalt auf Fuerteventura : )

Surfcamp in Corralejo: Chillen, Surfen & neue Leute bewertet von Johanna, 26.08.2020.

Einfach klasse! Daniel von moverii hat mir super bei der kurzfristigen Reiseplanung weitergeholfen. Das Hostel lag direkt am Strand, das Team dort war super nett und hilfsbereit und die surfstunden haben auch Spaß gemacht. Sehr verdiente 5 Sterne!

Die Pura Vida Lodge ist noch schöner als im Internet dargestellt. Alles sehr geschmackvoll und liebevoll her gerichtet. Der Garten ist ein Rückzugsort und wirklich sehr gepflegt. Das Team ist einfach nur klasse.

Ein super schöner Urlaub. Umberto war ein super Lehrer und Gastgeber. Es lief sehr familär und locker ab. Neben den Surfstunden hatten waren wir auch Skaten, um die Technik zu verbessern. Hat sehr viel Spaß gemacht und war top

Gemeinschaftliches Surfhaus im Süden Teneriffas bewertet von Lena, 14.11.2019.

Tolles Team vor Ort, immer sehr hilfsbereit, kompetente und nette Surfcoaches, tolle Unterkunft und das wirklich gute Essen muss auch noch erwähnt werden.

Ich hatte eine wunderschöne Woche in Moliets mit neu gewonnenen Freunden und super Surf Lessons. Jederzeit wieder!

Surfcamp in Moliets: Party & Campfeeling pur bewertet von Sophia, 03.09.2020.

Es fällt schnell auf das Riccardo und Ciara ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Ihre positive und lockere Art überträgt sich auf die Gäste. Deswegen ist Spaß und Erholung garantiert.

Alle im Camp waren super offen und man hat viele Erfahrungen gesammelt

Surfcamp in Moliets: Summer Vibes & gute Laune bewertet von Elena, 22.09.2020.

Hast du Fragen oder Wünsche?

Wir lieben was wir tun und sind stets an deiner Seite! Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns in wenigen Stunden persönlich bei dir:

Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Kontaktiere uns ganz einfach per Telefon, E-Mail oder WhatsApp: