Surf-Coaching Camp im entspannten Tamraght
Surf-Coaching Camp im entspannten Tamraght
Surf-Coaching Camp im entspannten Tamraght
Surf-Coaching Camp im entspannten Tamraght

Alle Fotos ansehen

Surf-Coaching Camp im entspannten Tamraght

Zusammenfassung

Erlebe mit uns eine abwechslungsreiche Woche Surf-Coaching im Herzen von Marokkos Küstenparadies Tamraght.

Begib dich auf sechs aufregende Surfstunden unter der Anleitung erfahrener Instruktoren. Rüste dich mit Board und Neoprenanzug aus und begleite uns zu den besten Surfspots, einschließlich Transfers. Unabhängig von deiner Erfahrung passen wir uns deinem Level an!


Verwöhne deine Geschmacksknospen mit täglichen Mahlzeiten - Frühstück, Mittagessen und Abendessen - mit köstlicher marokkanischer Küche. Reise stressfrei mit inklusiven Flughafen- und Bus-Transfers, die eine reibungslose An- und Abreise gewährleisten. Tauche ein in das Abenteuer mit einem Tagesausflug zum Paradise Valley. Genieße ein köstliches Mittagessen und entspanne am Pool in unserem Restaurant. Erlebe außerdem die Begeisterung beim Sandboarden in den faszinierenden Sanddünen. Vergiss nicht, den lebendigen Agadir-Markt (Souk) zu erkunden!

Fakten zu der Reise

Vorkenntnisse:

offer check mark iconProfi
offer check mark iconBeginner
offer check mark iconFortgeschrittene

Reisezeitraum:

Ganzjährig geöffnet

Reisedauer:

Diese Reise kann für 8 Tage gebucht werden. Um eine andere Reisedauer zu buchen, schreibe einfach eine Nachricht an den Host dieser Reise.

Ort:

Tamraght

Taghazout & Tamraght, Marokko

Nächste Welle:

700 Meter bis zum nächsten Surfspot

Verpflegung:

Inklusive Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Tee & Kaffee

Durchschnittsalter:

18 - 60 Jahre

Sprachen:

Englisch, Französisch

Stornierungsbedingungen:

Sehr flexibel

Sport- & Aktivprogramm

Mach dich bereit für eine unvergessliche Reise mit unserer einwöchigen Surf Coaching Package. Über sechs mitreißende Unterrichtseinheiten, geleitet von erfahrenen Coaches tauchst du in die Kunst des Surfens aus Anfänger- und Fortgeschrittenenperspektiven ein. Mit Leihausrüstung für Brett und Neoprenanzug ausgestattet, führen wir dich zu den besten Surfspots der Region und sorgen mit inklusiven Transfers für ein reibungsloses Erlebnis.


Während des Kurses erlernen Anfänger grundlegende Fähigkeiten, die für ihre Surfreise unerlässlich sind. Dazu gehören das Meistern von Paddeltechniken für verbesserte Stabilität, das Verständnis der Wellendynamik für perfekte Rides und das Entwickeln der Take-off- und Pop-up-Fähigkeiten, die entscheidend sind, um effizient auf das Brett zu kommen.


Fortgeschrittene Surfer vertiefen ihre Techniken. Über die Grundlagen hinaus erkundest du Surfetikette und lernst die Feinheiten der Line-up-Dynamik für ein harmonisches Erlebnis kennen. Du verfeinerst auch deine Fähigkeiten mit grundlegenden Manövern wie Bottom Turns und Trimming, und legst so den Grundstein für komplexere Moves, während du in deinem Surftalent fortschreitest.

Unterkunft

Herzlich willkommen in unserem Surfer-Hostel in Tamraght, nur 700 Meter vom bezaubernden Strand Imourane entfernt! Unser wunderschön eingerichtetes Haus erstreckt sich über drei Etagen und zwei Dachterrassen mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge.


In nur 10 Minuten zu Fuß erreichst du den Strand, und innerhalb von 5 Minuten entdeckst du die vielen gemütlichen Cafés und Restaurants in der Umgebung.


Unsere Unterkunft verfügt über drei Doppelzimmer, zwei davon mit Meerblick, sowie über einen Schlafsaal mit vier Betten. Der Schlafsaal bietet eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer, die Stadt und die umliegenden Berge.


Mit drei Badezimmern, drei Küchen und einer Rezeption ist unser Haus gut ausgestattet. Das geräumige marokkanische Wohnzimmer eignet sich perfekt zum Lesen, Entspannen und gemeinsamen Fernsehen.


Das Highlight unseres Hostels ist die Dachterrasse ganz oben – ideal für ein gemütliches Frühstück oder Abendessen mit einer reichhaltigen Auswahl an gesunden Gerichten. Wir verwöhnen dich mit frisch zubereiteten Spezialitäten, darunter vegetarische Köstlichkeiten und typisch marokkanische Gerichte wie das beliebte Tajine. Willkommen in deinem Zuhause fernab von Zuhause – hier erlebst du einen Surfaufenthalt mit Stil und Komfort!



Privatzimmer
Privat
Buchbar für 1 oder 2 Personen
3629
Vorschau

Perfekte Wahl für Paare oder Alleinreisende, die etwas mehr Privatsphäre und Komfort wünschen. Diese Zimmer sind alle mit viel Liebe dekoriert und gestaltet.

Schlafsaal
Geteilt
3630
Vorschau

Genieße gemütlichen Komfort in unseren Schlafsälen, ideal für Gruppen von Freunden und Alleinreisende. Durchdacht gestaltet und geschmückt bieten diese Räume einen privaten Rückzugsort.

Das bietet dir diese Unterkunft:

check mark moverii
Sonnenterrasse
check mark moverii
Sonnenschirme
check mark moverii
Terrasse
check mark moverii
Dachterrasse
check mark moverii
Chill-out Bereich
check mark moverii
Gemeinschaftszimmer
check mark moverii
Gemeinschaftsküche
check mark moverii
Yoga-Bereich
check mark moverii
Yogamatten
check mark moverii
Surfbretter
check mark moverii
Neoprenanzüge
check mark moverii
Gesellschaftsspiele
check mark moverii
Magazine & Zeitungen
check mark moverii
TV
check mark moverii
Waschmaschine
check mark moverii
WLAN
check mark moverii
Tägliche Reinigung
check mark moverii
Parkplätze
check mark moverii
Kaffee- & Teezubehör
check mark moverii
Föhn
check mark moverii
Bettwäsche
check mark moverii
Ventilator
check mark moverii
Handtücher
check mark moverii
Pflege- & Hygieneprodukte

Verpflegung

Verwöhne deine Geschmacksnerven mit täglichem Frühstück, Mittagessen und Abendessen, bei denen du die authentische marokkanische Küche genießen kannst.

Frühstück
Frühstück
Im Preis enthalten
Mittagessen
Mittagessen
Im Preis enthalten
Abendessen
Abendessen
Im Preis enthalten
Tee & Kaffee
Tee & Kaffee
Im Preis enthalten

Folgende Ernährungsarten sind möglich:

check mark moverii
Vegetarisch

Umgebung & Aktivitäten

Tamraght, eine entspanntes Paradies mit einem bohemischen Touch, ruft sowohl Surfbegeisterte als auch Freigeister herbei. Spüre den Puls des Ozeans, während du durch die charmanten Straßen schlenderst. Hier verlangsamt sich die Zeit und lädt dich ein, den Rhythmus der Wellen und die Wärme der lokalen Gemeinschaft zu umarmen.


In Tamraght ist Surfen nicht nur ein Sport; es ist eine Lebensweise. Erwache zum Klang der atlantischen Wellen, die gegen die Küste branden, und lass dich vom salzigen Wind zu unserem Surfhaus führen – einem lebendigen Zentrum, wo die Leidenschaft fürs Surfen und die Freude an der Gemeinschaft aufeinandertreffen. Von erfahrenen Surfern, die die perfekte Welle erwischen, bis zu Anfängern, die ihre Seegang finden, ist Tamraght ein Spielplatz für alle.


Mit dem Sonnenuntergang verwandelt sich Tamraght in ein Kaleidoskop von Farben und wirft sein warmes Leuchten über die Küste. Tausche dich mit anderen Reisenden aus, teile Geschichten bei einer Tasse marokkanischem Tee und tauche ein in den authentischen Charme, der Tamraght zu einem einzigartigen Reiseziel macht.

Im Preis enthaltene Leistungen

Checked

Unterkunft in einem gemütlichen Hostel mit einer wunderschönen Dachterrasse.

Checked

6 Surf-Einheiten mit erfahrenen Lehrern

Checked

Transport zu den Surf-Einheiten

Checked

Köstliche Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)

Checked

Tagesausflug ins Paradise Valley

Checked

Sandboarding

Checked

Ausflug zum Markt von Agadir (Souk)

Checked

Flughafen- und Bus-Transfers für eine reibungslose Ankunft und Abreise.

Optionale Leistungen

Yoga-Einheit
10,00 €pro Person

Anbieter:in ist Said

Said

Herzlich willkommen zu deinem perfekten Rückzugsort in Taghazout und Tamraght! Erlebe mit uns den Charme und die faszinierende Schönheit dieser idyllischen und beliebten marokkanischen Dörfer.

Anreise

Der Flughafen Agadir befindet sich 45 Autominuten vom Hostel entfernt. Du wirst hier abgeholt und nach deinem Urlaub wieder zum Flughafen gebracht.

Flughafentransfer
Flughafentransfer
Agadir Flughafen
Im Preis enthalten

Bewertungen

    B
    (5/5)
    Ganz liebe Staff, super Yoga am Peer und im Garten - geniales Essen im Haus! Weiter so!
    B & R
    (5/5)
    es war entspannt, super nette Staff, super flexible Planung. Das Essen im Haus war super frisch gekocht und richtig lecker. Insbesondere für Vegetarier gab es eine so schöne Auswahl. Das Yoga am Meer war sehr energieladend und die Yoga Lehrerin sehr kompetent und aufmerksam, ging super auf die TeilehmerInnen ein. Wir würden es sehr weiterempfehlen!
    Stefanie B
    (5/5)
    Hatte einen super Aufenthalt im Salty Pelican in Cascais! Ist super mit den ÖV erreichbar, veganfreundlich und ich hatte im Haupthaus ein schönes 4er-Zimmer. Mit abschliessbarer Schublade, Schlüssel integriert im Armband. Das nächste Mal würde ich jedoch statt mit einem Koffer, mit einem grossen Rucksack anreisen. Es geht nämlich vom Bahnhof steil den Hügel hinauf ;) das Morgenyoga ist aktiv und regt an, das Yin-Yoga am Nachmittag ist ruhig und super zur Dehnung der beanspruchten Muskeln nach dem Surfen. Kam als Beginner gut klar mit den englischen Anweisungen mit der Instruktorin. Das Surfen ist geeignet für Leute, welche ein Bisschen Spass in den Wellen haben möchten und schon Mal win Gefühl für das Board erhalten möchten. Ich habe es so erlebt, dass aufgrund der ständig wechselnden Leute das Programm so ausgerichtet ist, dass nicht einzeln auf die Teilnehmer intensiv eingangen werden kann. Findet in Gruppen statt. Ich hätte mir bessere Sicherheitsanweisungen für Beginner gewünscht. Ansonsten hat es sehr viel Spass gemacht, und mich definitiv angefixt! :D
    Im
    (5/5)
    Der Surf-Yoga-Mix passt perfekt zusammen! Für mich war es die perfekte Erholung!
    Josephine
    (5/5)
    Vielen Dank an das liebe moverii team! Das Yoga/ Surf Retreat war echt super. :) Ich freue mich auf viele weitere Trips:). Liebe Grüße aus München, Josephine

Häufig gestellte Fragen

Hier wirst du sein

Ähnliche Angebote
Moverii NewsletterMoverii NewsletterMoverii Newsletter

Inspiration direkt ins Postfach

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Insidertipps zu den schönsten Orten dieser Welt, Wissenswertes rund um deine Sportart und Exklusivangebote für Reisen, die du lieben wirst.

Aktive Traumurlaube

Qualitätsgeprüft und mit SEHR GUT bewertet! Mit unserer vielfältigen Auswahl findest du die Reise, die zu dir und deinen Wünschen passt.

Flexible Buchungen

Transparent und stressfrei! Buche bequem dein Reisepaket zum besten Preis und nutze unsere flexiblen Stornierungsbedingungen mit 100% Rückerstattung.

Authentische Erlebnisse

Wir lieben was wir tun! Das gleiche gilt für deine lokalen Gastgeber:innen überall auf der Welt. Gemeinsam sind wir immer für dich da!

Ab 560,00 €
für 7 Tage