Surfcamps auf Teneriffa

Erlebe Sonne, Wellen und Traumstrände

Aktive Traumurlaube

Qualitätsgeprüft und mit SEHR GUT bewertet! Mit unserer vielfältigen Auswahl findest du die Reise, die zu dir und deinen Wünschen passt.

Flexible Buchungen

Transparent und stressfrei! Buche bequem dein Reisepaket zum besten Preis und nutze unsere flexiblen Stornierungsbedingungen mit 100% Rückerstattung.

Authentische Erlebnisse

Wir lieben was wir tun! Das gleiche gilt für deine lokalen Gastgeber:innen überall auf der Welt. Gemeinsam sind wir immer für dich da!

Finde den Surfurlaub, der zu dir passt!

  • Für Alleinreisende
  • Für Freund:innen
  • Für Paare
  • Für Familien

Surfcamps für Alleinreisende

Langeweile ausgeschlossen und Spaß garantiert: Ein Surfcamp ist der perfekte Urlaub für Alleinreisende! Gleich mit deiner Ankunft fühlst du dich wohl und triffst dank der offenen und entspannten Atmosphäre ganz natürlich auf Gleichgesinnte. Gemeinsam erkundet ihr die besten Wellen Teneriffas, entspannt in der Sonne am Strand und tauscht Reisegeschichten von den verschiedensten Ecken der Welt aus. Gleichzeitig hast du immer die Möglichkeit dich zurückzuziehen und dein eigenes Ding zu machen. Mit einem Surfcamp auf Teneriffa lässt du deinen Alltag hinter dir und tauchst ein in eine eigene Welt.

Top-Surfcamps für Alleinreisende auf Teneriffa

Beliebte Surfcamps auf Teneriffa

Von Surfern ausgewählt und von Reisenden mit mindestens 4,5 von 5 Sternen bewertet: Entdecke die besten Surfcamps auf Teneriffa:

Entdecke alle Surfcamps auf den Kanaren

Entdecke alle Surfcamps auf den Kanaren

Teneriffa • Fuerteventura • Gran Canaria • Lanzarote

Ein super schöner Urlaub. Umberto war ein super Lehrer und Gastgeber. Es lief sehr familär und locker ab. Neben den Surfstunden hatten waren wir auch Skaten, um die Technik zu verbessern. Hat sehr viel Spaß gemacht und war top

Lena

21.01.2022

Hast du Fragen oder Wünsche?

Wir lieben was wir tun und sind stets an deiner Seite! Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns in wenigen Stunden persönlich bei dir:

Moverii

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail oder WhatsApp: